Berlin am Abend

Abendliche Impressionen aus Berlin Ende September 2018

Berlin, unsere Hauptstadt an der Spree. Es gibt wohl keinen Ort in Deutschland, der sich so rasant verändert und wo so viel gebaut wird.

Im Laufe meines Lebens durfte ich diese Stadt schon einige Male bestaunen. Das erste Mal war ich 1992 dort, wobei meine Erinnerungen aus dieser Zeit eher vage sind! Weitere Male durfte ich die Stadt während einiger Konzerte mit meiner damaligen Band, Silvester 1998 und zuletzt 2013 während einer politischen Bildungsfahrt erleben.

Auch wenn ich nicht privat, sondern beruflich in Berlin war, möchte ich an dieser Stelle meine Impressionen, die ich auf meinen (nicht nur) abendlichen Spaziergängen bekommen habe, mit Euch teilen! Viel Spaß beim Ansehen der Bilder! (c) Alle Bilder von Olaf Siebert